Niels Weberling

Herr Niels

Kleines Fest - Niels Weberling - Herr Niels

Herr Niels macht eigentlich NICHTS. Und wenn er was macht, dann macht er Unsinn, aber das macht ja nichts. Getreu nach diesem Motto spielt sich Herr Niels mit kleinen Reprisen und großen Comedy-Acts in die Herzen seiner Zuschauer. Endlich mal ein Pantomime der nicht dazwischenquatscht.

Herr Niels begeistert sein Publikum mit einer Mixtur aus Pantomime, Clown und Gummimensch. Mit sparsamer Mimik und höchst eigenwilliger Körpersprache jagt er Flaschen, taucht durch Nebelschleier und ist der Publikumsliebling vieler Shows. Sein Programm ist Visual Comedy par excellence. Zu Hause auf allen bedeutenden Varietébühnen, Theater- u. Comedyfestivals präsentiert Herr Niels sein unglaubliches Spiel mit imaginären Kräften.

Kleines Fest - Niels Weberling - Herr Niels
Kleines Fest - Niels Weberling - Herr Niels
Kleines Fest - Niels Weberling - Herr Niels